Jetzt Newsletter abonnieren und 10€ Rabatt sichern

Service

Woody Möbel – Service, der begeistert!

Bei Woody Möbel genießen Sie maximale Sicherheit und einen umfangreichen Kundenservice. Auch nach dem Kauf Ihrer Möbel sind wir jederzeit für Sie da.

Unser Service umfasst:

  • Rücksendung und Umtausch
  • qualifizierte Beratung und Einrichtungstipps
  • Änderung der Bestellung
  • Gewährleistung
  • sicheres Einkaufen
  • Best-Preis-Garantie

Rücksendung und Umtausch
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu widerrufen oder umzutauschen. Hier genügt eine formlose Mitteilung per Brief, Fax oder E-Mail. Nähere Informationen finden Sie unter http://www.woody-moebel.de/widerruf/

Beratung
Das Team der Woody Möbel GbR steht Ihnen bei Fragen immer gern zur Verfügung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter beraten Sie zu allen Themen  rund ums Wohnen und Einrichten. Benötigen Sie Einrichtungstipps oder wollen Sie wissen, welches Material am besten in Ihr Zuhause passt, dann rufen Sie einfach unseren Kundenservice unter + 49 (0) 5265/ 9452-0 an. Ein freundlicher Mitarbeiter nimmt sich gern Zeit für Ihr Anliegen.

Bestellung ändern
Ihnen ist bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen? Oder haben Sie sich spontan für eine andere Farbe entschieden? Bei Woody Möbel haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung jederzeit an Ihre Wünsche anzupassen. Nehmen Sie einfach telefonisch Kontakt mit uns auf oder senden Sie uns eine E-Mail. Ein Service-Mitarbeiter nimmt Ihre Änderungswünsche an und leitet diese weiter.

Gewährleistung
Woody Möbel bietet Ihnen die Gewährleistung nach den gesetzlichen Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB). Ein Handelsgeschäft zwischen beiden Vertragspartnern lässt die Regelungen des HGB unberührt.

Sicheres Einkaufen
Bei Woody Möbel kaufen Kunden sicher ein, denn Sie profitieren von:

  • Trusted Shops
  • SSL-Verschlüsselung bei Datenübertragung
  • Rückgaberecht

Best-Preis-Garantie
Darüber hinaus gilt für alle Produkte in unserem Onlineshop die Tiefpreisgarantie. Finden Sie ein bestelltes Produkt innerhalb von 14 Tagen in einem anderen Onlineshop günstiger als bei Woody Möbel, erstatten wir Ihnen umgehend den Differenzbetrag. Dies gilt immer dann, wenn das Produkt des anderen Anbieters inklusive Versandkosten günstiger ist als Ihr bei uns bestelltes Produkt inklusive Versandkosten. Weitere Informationen dazu finden Sie unter http://www.woody-moebel.de/tiefpreisgarantie

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich bei unserem Service-Team! Wir helfen Ihnen gerne weiter!