Jetzt Newsletter abonnieren und 10€ Rabatt sichern

Lieferung

Die Woody Möbel Versand-Leistungen im Überblick:

  • Versand Ihrer Möbel mit professioneller Spedition
  • Versand von Kleinteilen durch einen zuverlässigen Paketdienst
  • nationaler und internationaler Versand
  • kostenfreier Versand und Rücksendung (Letzteres nach Vorgabe aus der Widerrufsbelehrung) innerhalb Deutschlands
  • 99,00 EUR Versandkostenaufschlag für Lieferungen auf die deutschen Inseln
  • Lieferung ins Ausland (Die dafür anfallenden Versandkosten entnehmen Sie der jeweiligen Artikelbeschreibung.)

Der Ablauf

  1. Bestellung abschicken
    Mit dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail.
  2. Auftragsbestätigung prüfen
    Anschließend senden wir Ihnen eine separate Auftragsbestätigung, die Sie bitte sorgfältig auf die richtigen Angaben zur Bestellung, Adresse und Telefonnummer prüfen. Fallen Ihnen Fehler auf, so melden Sie sich umgehen bei uns, damit wir diese korrigieren können!
  3. Lieferung Ihrer Bestellung
    1. Lieferung per Spedition im Fall größerer Möbellieferungen
      Erfolgt die Lieferung per Spedition, erhalten Sie nach erfolgter Übergabe Ihrer Möbel an den Spediteur eine Versandbestätigung per E-Mail. Der Spediteur setzt sich darauf telefonisch mit Ihnen in Verbindung, um Ihren Liefertermin abzustimmen.
    2. Lieferung über einen Paketdienst bei kleineren Waren
      Erfolgt die Lieferung über einen Paketdienst, erhalten Sie ebenfalls eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser finden Sie zusätzlich einen Link zur Sendungsverfolgung. So wissen Sie genau, wann die Sendung bei Ihnen eintreffen wird.

Service in Sachen Versand bei Woody Möbel

Terminabsprache  

Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihrer Möbel Ihre Telefonnummer an! Diese wird ausschließlich für die Terminabsprache verwendet. Unsere Spedition meldet sich bei Ihnen, um den Lieferzeitpunkt mit Ihnen abstimmen.

Terminsicherheit

Nach einer Bestellung bei Woody Möbel müssen Sie sich nicht einen ganzen Tag freinehmen und zu Hause auf die Lieferung Ihrer Möbel warten. Auf Wunsch erhalten Sie kurz vor der Anlieferung einen entsprechenden Anruf unserer Spedition. Für diesen Zweck empfiehlt sich die Angabe einer Handynummer bei der Bestellung.

Vorabprüfung & unkomplizierte Schadenregulierung 

Fallen uns eventuelle Schäden, die von außen sichtbar sind, bereits vor oder während der Auslieferung auf, so informieren wir Sie über die dadurch entstehende Auslieferungsverzögerung und besorgen umgehend Ersatz. Kommt Ihr Paket mit sichtbaren Beschädigungen bei Ihnen an, lassen Sie sich diese vom ausliefernden Personal bestätigen. Werden hingegen eventuelle Schäden erst bei Ihnen zu Hause nach dem Auspacken sichtbar, rufen Sie uns einfach an! Wir schicken für die beschädigten Teile umgehend Ersatz.

Gratis Versand und kostenlose Rücksendung

Ihre Möbel verschicken wir innerhalb Deutschlands kostenlos zu Ihnen nach Hause und sollten Sie einmal doch nicht zufrieden sein, übernehmen wir im Rahmen der Widerrufsfrist auch die Rücksendekosten. Bitte halten Sie sich für die kostenlose Rücksendung an die vorgegebene Retouren-Versandmethode, welche Sie nach Widerruf von uns mitgeteilt bekommen.

Weitere Fragen zur Lieferung und Versand?

Wenn nicht alle Ihre Fragen rund um Lieferung und Versand beantwortet sind, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf! Sie erreichen unseren Kundenservice gemäß den offiziellen Geschäftszeiten persönlich. Natürlich können Sie uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen, die wir umgehend beantworten.